Geburtsfotografie am Bodensee

Für den schönsten Tag deines Lebens.
Bilder vom schönsten Tag deines Lebens – der Geburt deines Kindes.
Emotional. Kraftvoll. Und vor allem einmalig.

Wahrscheinlich wird es in Zukunft keinen Geburtstag deines Kindes geben, an dem du KEINE Fotos machen würdest. Wir fotografieren heut zu Tage alles Mögliche und wollen jeden Moment einfangen. Warum nicht DEN Geburts-Tag deines Kindes? Die Reise des “auf-die-Welt-kommens”. Ich begleite dich sehr gern mit der Kamera zur Geburt, damit diese wundervollen Momente nie vergessen werden.

Die Fotodateien bekommst du ausschließlich in digitaler unbearbeiteter Form. Ich fotografiere im Hintergrund und “Im Moment” und versuche gestellte Fotos á la “Schau-mal-in-die-Kamera” gänzlich zu vermeiden. Besonders während der Geburt ist es mir wichtig, weder den Hebammen im Weg zu stehen, noch die Mutter im Geburtsprozess zu irritieren.

Bevor der Nebel sich über deine Erinnerungen legt.
Für die schönsten Erinnerungen deiner Geburt:

Mit Vorfreude blickst Du auf den Moment, in dem du endlich Dein Baby in den Armen halten wirst.

Der Weg dahin kann anstrengend sein. Du wirst über Dich hinauswachsen, deine Kräfte spüren und Dich öffnen, um Dein geliebtes Kind auf dieser Welt willkommen zu heißen.

Wir werden Dein schönstes Lachen sehen und Zeugen davon werden, was alles in Dir steckt.

Das ist der wichtigste Tag deines Lebens.

Als Leihe in der Geburtsfotographie und Doula dokumentiere ich deinen Geburtsprozess sensibel und einfühlsam. Du befindest Dich auf einer lebensverändernden Reise und ich fühle mich geehrt, diesen Weg dokumentieren zu dürfen.

An jedem Geburtsort begleite ich Dich, unabhängig davon wie Dein Kind zur Welt kommen soll.

In meinen Augen kann eine Frau niemals schöner aussehen als in den Stunden der Geburt. Ich freue mich darauf, dir deine Schönheit und Kraft in Bildern zu zeigen.

Mein Versprechen an Dich

2 Wochen dauerhafte Rufbereitschaft
sensible Begleitung der Geburt
Doulabegleitung möglich
Bilder, die du hüten
wirst wie einen Schatz.
Deine Geburtsfotografie hat oberste Priorität für mich.

Dein Weg zu deiner Geburtsfotografie in Konstanz

1. Schritt

Unser gegenseitiges Kennenlernen.

2. Schritt

Besprechen deiner detaillierten Wünsche und Beginn der Rufbereitschaftszeit.

3. Schritt

Der große Tag: dein Baby wird geboren. Als Geburtsfotografin halte ich eure Reise fest.

Die Geburtsfotografie kann entweder im Rahmen meiner Geburtsbegleitung stattfinden oder unabhängig von meiner Arbeit als Doula gebucht werden. Zu beachten ist dabei aber, dass ich in jedem Falle eine 24/7 Rufbereitschaft eingehe, ab 14 Tage vor dem ET bis hin zur tatsächlichen Geburt.

Außerdem muss das Krankenhaus unbedingt vorab gefragt werden, ob eine Geburtsfotografin anwesend sein darf. Alles weitere besprechen wir gerne bei einem kostenlosen Beratungs- und Kennlerngespräch. Wenn dir Fragen einfallen, dann schreibe dir gerne eine kleine Liste und lege Sie dir für unseren Termin bereit. Für wichtige Fragen vorab, kannst du mich auch gerne jederzeit kontaktieren.

Was kostet die individuelle private Geburtsfotografie?

So individuell wie meine Kunden sollen auch meine Pakete sein. Auf Wunsch schnüre ich Dir auch gerne ein maßgeschneidertes Paket für euren speziellen Bedarf, welches zu euch passt.

Fotografie während meiner Begleitung als Doula

Deine Investition

300€

Fotografie ohne Begleitung als Doula

Deine Investition

650€